Schreinermeister & Holztechniker

 

Über uns 



Nach erfolgreichem Abschluss zum staatlich geprüften Holztechniker sowie zum Schreinermeister, habe ich meine fachliche Kompetenz durch eine mehrjährige Tätigkeit als Niederlassungsleiter eines namhaften Holzhändlers in Frankfurt am Main abgerundet.


Im Jahr 2001 gründete ich mein Unternehmen in Liederbach am Taunus. Seit dem stehe ich zahlreichen privaten Bauherren bei der Realisierung ihrer Wünsche tatkräftig zur Seite.

Seit dem 01.09.2016 befinden sich unsere Werkstatt- und Geschäftsräume im Sindlinger Weg 6 im Liederbacher Gewerbegebiet.


Perfekte handwerkliche Verarbeitung aus Meisterhand, Zuverlässigkeit und Sorgfalt sind oberstes Gebot und spiegeln sich in den stetig wachsenden Weiterempfehlungen meiner Kunden wieder.


 


Mitarbeiter und Auszubildende

Nach erfolgreich abgeschlossener Ausbildung zum Tischler unterstützt uns

ab 01.08.2020 unser Sohn Tim A. Rieger als Tischlergeselle.

Wir freuen uns sehr und wünschen ihm viel Erfolg.



Wir begrüßen unseren neuen Azubi Bennet Hahn, und wünschen ihm viel Erfolg für seine Ausbildungszeit.

Bennet Hahn hat am 01.03.2020 seine Ausbildung zum Tischler in unserem Betrieb begonnen.



 


 

E-Mail
Anruf
Infos