Leben • Wohnen • Genießen  
Meisterbetrieb für Möbelanfertigung & Innenausbau 


Ihre Meinung ist uns wichtig.    

1

Was unsere Kunden über uns sagen:

39 Einträge auf 8 Seiten
Gisela Kreutzer
09.11.2023 11:34:27
Lieber Herr Rieger,
VIELEN Dank für die TOP Beratung und Arbeit, Ihren immensen Einsatz und die Flexibilität, die Sie an den Tag gelegt haben! - Die neuen Türen sind einfach KLASSE und das Parkett in der Küche, das perfekt zum "alten" im Wohnzimmer passt, lässt das offene Raumkonzept einfach richtig erscheinen!
Ich bin sehr froh, dass ich mich mit meinen "Projekten" an Sie gewandt habe - die Zusammenarbeit war super und hat Spaß gemacht.
Liebe Grüße
Gisela Kreutzer
Liane Huck
10.10.2023 12:19:33
Besten Dank für die Reparatur unseres Wohnzimmerschrankes, der sich nun wieder sehen lassen kann und funktionstüchtig ist.

Sie haben unser Vertrauen gewonnen und so kommen wir gerne wieder auf Sie zu.
Bastian Schwarz
08.05.2023 12:49:37
Hallo Thomas,

Meine Freundin und ich sind zu 100% zufrieden mit unserem neuen Einbauschrank. Von der Beratung, bis zur Montage hat alles wunderbar gepasst. Vielen Lieben Dank nochmal für alles!
Familie Hüttenrauch
07.05.2023 20:34:25
Lieber Herr Rieger und Team,
vielen herzlichen Dank für den passgenauen Einbau der neuen Schränke in unserer Dachschräge. Wir bedanken uns für Ihre exellente Beratung, Ihre kreativen Lösungsideen und Ihre Liebe zu Detail und Qualität. Auch Ihre proaktive Kommunikation verdient ein großes Lob, weil sie heutzutage leider nur noch selten vorzufinden ist.
Weiterhin alles Gute
Familie Hüttenrauch
Marco Gizzi
25.04.2023 11:08:27
Lieber Herr Rieger,
wir möchten uns nochmals herzlich bei Ihnen und dem Team für die kompetente Beratung, Planung, Betreuung sowie die finale Ausführung der Arbeiten rund um unsere neue und wunderschöne Haustür bedanken. So ein Service ist heute nicht mehr selbstverständlich! Vielen Dank, Familie Marino-Gizzi
Anzeigen: 5  10   20

Gästebucheinträge/Referenzen übertragen von der alten Homepage

30.07.15     18:46 Uhr  -   Familie Faust

Wir haben uns bei Herrn Rieger nach einer Parkettlieferung erkundigt, weil wir das Parkett selber verlegen konnten. Das Material und auch die sorgfältige und saubere Arbeit von Herrn Rieger konnten wir bei Freunden in Augenschein nehmen. Unser Gesamteindruck vor der Anfrage war bereits gut.
Herr Rieger hat uns von der ersten Kontaktaufnahme an fachlich sehr gut beraten, war freundlich und zuverlässig.
Neben der Anlieferung des Materials hat er für uns maßangefertige Formteile für unsere Treppenstufen aus dem Parkett hergestellt, die er alle sauber und passgenau angefertig hat.
Zudem hat er uns für die Verlegearbeiten wichtige Hinweise gegeben, die Vorbereitung der anstehenden Untergründe für die verschiedenen Verlegearten erläutert und die Einbau- und technischen Hinweise der verwendeten Produkte (Kleber) übergeben.
Zusammenfassend können wir Herrn Rieger voll umfänglich weiterempfehlen und uns für die angenehme, gute und verlässliche (Zusammen-)Arbeit nur bedanken.

31.05.15     10:29 Uhr  -  Marek H.
Bei uns wurde von Herrn Rieger und seinem Team eine Schiebetür der Marke Licht & Harmonie nach Mass eingebaut. Die Arbeit wurde extrem sorgfältig, zuvorkommend und pünktlich durchgeführt. Kleine Unstimmigkeiten bei dem Material (Hersteller bedingt, dafür konnte die Firma Rieger natürlich nichts) wurden sofort selber erkannt und die notwendigen Ausbesserungen wurden ohne ExtraKosten durchgeführt. Ich kann Herrn Rieger uneingeschränkt weiterempfehlen und werde künftige Arbeiten sicher wieder hier in Auftrag geben!

26.04.15     11:08 Uhr  -  T. Bilz
Herr Rieger und sein Mitarbeiter, Herr Angel, haben bei mir sechs maßgefertigte Glastüren präzise eingebaut. Ich habe im Rahmen dieses Projektes Herrn Rieger als kompetenten, zuverlässigen und ehrlichen Geschäftspartner kennen gelernt. Besonders hervorzuheben ist seine -für den Kunden- kostenbewusste und kompetente Beratung. Summa summarum: Ich bin sehr mit der Arbeit von Herrn Rieger sehr zufrieden und kann ihn jederzeit weiter empfehlen. Vielen Dank Herr Rieger!

20.04.15     19:44 Uhr  -  Familie Schubert
Herr Rieger und sein Mitarbeiter Herr Angel haben bei uns zwischen Küche und Wohnzimmer eine Glasschiebetür eingebaut. Die sehr gute Idee von Herrn Rieger führte dazu, dass keine aufwendigen baulichen Veränderungen notwendig wurden. Auch die neue Balkonverkleidung wurden von den Beiden in bester Qualität und sehr akribisch ausgeführt. Wir sind froh, in Herrn Rieger so einen ausgezeichneten Fachmann in der Nähe zu haben. Wir werden Herrn Rieger sehr gern weiter empfehlen.

27.01.15     22:03 Uhr  -  Familie Köhlein-Weck
Herr Rieger und sein nettes Mitarbeiterteam haben uns im Rahmen eines Küchenumbaus zwei Parkettböden veregt. Vom ersten Gespräch bis zur Fertigstellung verlief Alles reibungslos und unproblematisch und  die Kommunikation per Telefon und e-mail war immer optimal.
Die Arbeiten wurden sehr sorgfältig und präzise sowie mit Liebe zum Detail ausgeführt. Auch für die ein oder andere " Entscheidungshilfe " waren wir letztendlich sehr froh, denn mit dem Ergebnis sind wir absolut zufrieden.
Sollten neue Projekte anstehen, wird Herr Rieger mit Sicherheit unser erster Ansprechpartner sein und wir können Ihn nur wärmstens weiterempfehlen.

10.12.14     23:19 Uhr  -  Familie Conrad
Wir haben Herrn Rieger von Freunden empfohlen bekommen und beauftragten ihn den kleinen Hauswirtschaftsraum in unserer Wohnung so auszubauen, dass der Platz dort optimal genutzt werden kann.
Herr Rieger plante den Ausbau nach unseren Wünschen, machte an der richtigen Stelle Verbesserungsvorschläge und half uns durch seine Fach- und Sachkenntnis bei der Realisierung sehr.
Er entwarf den geplanten Einbau, erklärte und stimmte diesen mit uns ab.
Die Präzision seiner Planung bewies Herr Rieger dann auch beim Einbau auf kleinstem Raum.
Wir waren von der Beratung bis zu Fertigstellung sehr zufrieden und freuen uns jetzt jedesmal, wenn wir die Tür des Hauswirtschaftsraums öffnen.
Der Raum ist nicht nur optimal genutzt, er wurde professionell gestaltet und sieht einfach klasse aus.
Wir empfehlen Herrn Rieger hiermit gerne weiter!

15.10.14     14:31 Uhr  -  Familie Baltes
Wir haben Herrn Rieger 2006 im Rahmen des Dachausbaus unseres Hauses kennen und als Handwerker schätzen gelernt. Von den von ihm eingebauten Türen waren wir so angetan, dass er mittlerweile auch alle anderen Türen im Haus austauschen "musste". Auch unser Gästezimmer hat er inzwischen komplett neu gestaltet (mit Schrankwänden und maßgeschneidertem Bett) und uns im Kellerflur eine große Schrankwand mit integrierter Garderobe gebaut. Zwischendurch hat er unsere Treppen mit Gittern gesichert (Enkel!) und unsere Küchendecke ausgetauscht. Wir sind mit Herrn Riegers kompetenter Beratung, seiner handwerklichen Geschicklichkeit und seiner Zuverlässigkeit sehr zufrieden. Zur Zeit planen wir bereits gemeinsam das nächste Projekt.

12.10.14     14:49 Uhr  -  Familie Hicks
Herr Rieger hat bei uns im Laufe der Jahre diverse Türen, Bodenverlegung und jüngst eine Treppe konzipiert, hergestellt und eingebaut - jeweils eine besondere Herausforderung an Verarbeitung und Präzision in unserem Altbau. Neben diesen Arbeiten schätzen wir überaus seine fachliche Beratung und Gestaltungsideen. Seit fast 13 Jahren sind wir ausgesprochen zufrieden und freuen uns insbesondere über seine jüngste Arbeit - eine Treppe, die sich sowohl hinsichtlich Material als auch Gestaltung ausgesprochen harmonisch ins Gesamte einfügt und zugleich Alt- mit Neubau optimal verbindet.
Wir werden uns gewiss auch bei weiteren Projekten an ihn wenden und können seine Arbeiten nur bestens empfehlen

05.01.14     22:17 Uhr  -  Familie Hackmann
Herr Rieger hat uns bei der Planung und Konzeption von zwei Einbauschränken sehr unterstützt. Die individuellen Lösungen für einen Garderobenschrank und einen Schuhschrank mit angeschlossenem Haushaltschrank hat er mit innovativen Lösungsideen perfektioniert. Insbesondere seine Ideen hinsichtlich eines integrierten Lichtsystems und Türöffnungs- und -schließmechanismen haben es ermöglicht, auf sehr begrenztem Raum einen maximalen Stauraum zu erzielen. Die Schränke wurden von Ihm sehr hochwertig  und passgebau angefertigt. Wir sind sehr zufriefen. Herr Rieger arbeitet seit Jahren für unsere Familie. Wir werden auch zukünftig ihn immer wieder für weitere Projekte beauftragen.

19.12.13     11:08 Uhr  -  Familie Fox
Bereits vor einigen Jahren haben wir durch Herrn Rieger in unserem Haus einige Zimmertüren austauschen lassen. Wir waren mit der Arbeitsqualität und der ausgesprochen fachkundigen Beratung sehr zufrieden, so dass wir uns, als nun in zwei weiteren Etagen Türen erneuert werden sollten, wieder an Herrn Rieger gewandt haben. Dabei kamen uns vor allem seine hervorragenden Kontakte zum Hersteller zugute, denn die gewünschten Modelle waren im offiziellen Lieferprogramm nicht mehr enthalten. Über den Fachhandel hätten wir unsere Wunsch-Türen nicht mehr beziehen können. Auch dieses Mal waren wir mit dem Ergebnis und der Termintreue wieder absolut zufrieden. Eine rundum angenehme Zusammenarbeit. Danke!

16.11.13     18:00 Uhr  -  Familie Wenzel
Herr Rieger hat uns im Zuge des Ausbaus unseres Dachgeschosses einen Wandschrank eingebaut. Er hat uns auch stark bei der Planung mit Optimierungsideen usw. unterstützt. Herr Rieger war immer zuverlässig und hat Termine verlässlich eingehalten. Der Schrank ist sehr gut geworden. Wir werden ihn weiterempfehlen.

30.09.13     17:10 Uhr  -  Familie Roth
Herr Rieger hat in unserer (etwas älteren) Küche eine neue Arbeitsplatte sowie die passenden Sockelleisten eingebaut und uns somit zu einer fast neuen Küche verholfen. Die Arbeiten hat er absolut zuverlässig und präzise ausgeführt und wir sind von dem Ergebnis begeistert. Somit wird er auch für weitere Projekte in der Zukunft unser Ansprechpartner sein!!!

30.09.13     13:47 Uhr  -  Carolin Vogt
Herr Rieger hat bei uns diverse Einbauschränke und ein wunderbares modernes Sideboard gebaut.
Das Nette - neben seiner absoluten Präzision -  ist, dass er mitdenkt, Vorschläge macht, wie es anders noch besser aussehen könnte und diese dann schnell und akkurat umsetzt.
Wir freuen uns jeden Tag über die hochwertigen Möbel. Vielen Dank und bis zum nächsten Auftrag.....

01.11.12     20:11 Uhr  -  Anthony Hayes
Seit dem Beginn seiner Selbstständigkeit gehöre ich zum Kundenstamm von Herrn Rieger. In diesen Jahren hat er zeitlose Holztüren (mit und ohne Glas) millimetergenau in fast allen Zimmern eingebaut, schwierigste Deckenverkleidungen inkl. Beleuchtung angebracht, eigens von ihm designte Wandverkleidungen konstruiert, auf zwei Etagen den fußfreundlichen Korkboden äußerst präzise verlegt, schwierigste Wandregale konstruiert und den Dachschrägen angepasst. Wahrscheinlich habe ich die Hälfte seiner Arbeiten zu nennen vergessen.
Ich schätze Herrn Rieger ob seiner Fachkenntnis, seines Ideenreichtums und seiner Seriosität sehr und bin mir sicher, dass auch in den nächsten Jahren noch einige Aufträge hier auf ihn warten; seinen Umgang mit Holz halte ich für richtungsweisend.

11.10.12     16:00 Uhr  -  Prof. Dr. D. Wolf
Herr Rieger hatte in unserem Haus vor einigen Jahren einen Parkettboden verlegt, mit dessen Ausführung, Qualität und Preisgestaltung wir äußerst zufrieden waren. Deshalb hatten wir ihm vor kurzem erneut den Auftrag gegeben in den restlichen Räumen ca. 100 qm Laminat zu verlegen. Bereits das Angebot war hervorragend, sowohl von seiner Präzision als auch vom Preis. Seine Beratung war außergewöhnlich hilfreich. Die Verlegung des Bodens war präzise, sauber und  von höchster Qualität. Alle Vorgaben des Angebots wurden eingehalten, von der Termingestaltung über die Arbeitszeit bis hin zum Preis. Ich habe Herrn Rieger als einen äußerst qualitätsbewussten, in allen Belangen präzisen und jederzeit hilfsbereiten Handwerkermeister erlebt.

27.07.12     20:39 Uhr  -  Die Schweizer aus der Toscana
hallo zusammen - gerade geniessen wir im La Colonia unsere Abschieds Pizza. War schön euch kennen gelernt zu haben. Sonnige Grüße nach Deutschland :-)

23.05.12     17:41 Uhr  -  Sabine Mattausch
Wir haben durch Herrn Rieger sämtliche Zimmertüren unseres alten Hauses austauschen lassen. Unsere z.T. schiefen Stahlzargen stellten dabei eine baulich Herausforderung dar. Herr Rieger hat die exakte Vermessung, Lieferung der neuen Türen, Anpassung an die örtlichen Gegebenheiten und den Einbau zu unserer vollen Zufriedenheit durchgeführt. Der Türenaustausch wurde kompetent und termintreu ausgeführt.

22.05.12     09:45 Uhr  -  Erika Dietz
Für das Ingenieurbüro Huß & Feickert in Liederbach hat Herr Rieger bereits einige Aufträge ausgeführt. Bisher fertigte er für uns Holz-Glas-Trennwände und einen Einbauschrank.
Von der Beratung bis zur Fertigstellung waren wir sehr zufrieden. Mit eigenen Vorschlägen hat er eine bessere Umsetzung unserer Anforderungen ermöglicht. Die Ausführung der Arbeiten erfolgte termingerecht und sehr präzise.

1


 
 
 
 
E-Mail
Anruf
Infos